Anschrift Alte Stöckener Str. 6 30419 Hannover
Öffnungszeiten Termine auch nach Vereinbarung
Kontaktdaten 0511 / 79 26 55
Persönlich individuell für Sie Seit 70 Jahren für Sie da

Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner in den folgenden Bereichen:

Raumgestaltung Neubert Über uns

Der Familienbetrieb

Seit 2014 führt Sina Riese, geborene Neubert, nun bereits in 3. Generation ganz nach dem Motto „Gutes pflegen und Neues bewegen“ das Raumaustattungs- und Gardinengeschäft Neubert im Herzen von Stöcken.

Im Mai 1949 eröffnete Kurt Neubert mit seiner Frau Elfriede das Geschäft in Stöcken. Neben der Raumaustattung und Polsterei wurde auch eine Tischlerei mit 12 Mitarbeitern geführt. Im Alter von 14 Jahren fing der Sohn Jürgen eine Ausbildung als Raumausstatter an um 1965 ebenfalls seinen Meister zu machen. 1957 stieg Jürgen Neubert in den elterlichen Betrieb mit ein und übernahm 1972 mit seiner Frau Monika die Leitung. Seit 2008 ist Sina Riese im großelterlichen und elterlichen Geschäft tätig.

„Ich bin quasi in diesem Geschäft aufgewachsen. Während meine Eltern vorne im Laden Gardinen verkauft haben, habe ich im Büro Hausaufgaben gemacht. So wird das jetzt auch mit meinen Söhnen“ sagt Sina Riese. Raumgestaltung Neubert ist ein familiärer Betrieb, der Wert legt auf engen und direkten Kundenkontakt und flache Strukturen mit seinen Mitarbeitern. „Fluktuation ist bei uns ein unbekanntes Wort. Wir beschäftigen eine Näherin, eine Verkäuferin, einen Polsterer und einen Dekorateur und sie gehören hier ebenso zum „Inventar“ wie ich.“

Raumgestaltung Neubert in Hannover